2024-05-17T01:00
EventScheduled
https://schema.org/OfflineEventAttendanceMode
Max Prosa & Sascha Stiehler
„Am Anfang war das Wort, das ist bekannt. Doch nur die Musik macht es vollkommen.“ Dieser Gedanke führte Max Prosa (Gesang) und Sascha Stiehler (Piano) ...
Jazzhaus
Schnewlinstraße 1 Freiburg im Breisgau 79098
47.9914465 7.8410256
24.10 EUR https://schema.org/InStock 2024-05-16T20:00
Max Prosa & Sascha Stiehler
https://freiburg.szene-radar.de/images/eventBanner/szene-Radar-1715668774maxprosaandsaschastiehler.jpg

Max Prosa & Sascha Stiehler

Max Prosa & Sascha Stiehler

Schnewlinstraße 1
79098 Freiburg im Breisgau
Jazzhaus

Datum: 16.05.2024
Uhrzeit: 20:00

Konzert

„Am Anfang war das Wort, das ist bekannt. Doch nur die Musik macht es vollkommen.“ Dieser Gedanke führte Max Prosa (Gesang) und Sascha Stiehler (Piano) 2012 erstmals zusammen. Damals beide noch am Anfang ihrer aufstrebenden Karrieren, grün hinter den Ohren und ihre jeweilige Szene aufmischend.

Seitdem ist eine Vielzahl an gemeinsamen Songs entstanden und eine einzigartige musikalische Verbindung gewachsen. „Dein Haus“ ist nun die erste gemeinsame Albumveröffentlichung von Prosa & Stiehler.

Herzenssache

Mit Sicherheit besser feiern. nachtsam

nachtsam schult die Mitarbeitenden und Besitzer*innen von Clubs, Bars, Festivals, Festen und anderen Einrichtungen des Nachtlebens. Das Ziel: Gutes Feiern für alle durch Sensibilisierung zum Thema sexuelle Belästigung und Übergriffe. Lassen dich kostenlos schulen. Mehr Infos: nachtsam

Mitmachen

Du willst uns unterstützen? Du willst einen Termin anmelden? Du hast andersweitig Fragen?

Mitmachen? Ich will mitmachen! Kontakt Event melden

Folgt uns auf

Konzerte

Welche anstehenden Konzerte liegen noch vor dir? Konzerte in Freiburg im Breisgau

Was geht heute?

Welche Party, welches Konzert ist heute? Was HEUTE geht findest du hier: Was geht heute?