2024-04-07T02:00
EventScheduled
https://schema.org/OfflineEventAttendanceMode
Ménades + Fifteen Eyes Open + The Dead Orchids
Die MÈNADES sind eine französische Punkrockband, die für ihre wilde Energie auf der Bühne bekannt ist und erst im letzten Winter waren sie zum allerersten ...
ArTik
Haslacher Str. 43 Freiburg im Breisgau 79115
47.9929963 7.8300777
13.41 EUR https://schema.org/InStock 2024-04-06T09:00
Ménades + Fifteen Eyes Open + The Dead Orchids
https://freiburg.szene-radar.de/images/eventBanner/1705620233menades_fifteenEyesOpen_theDeadOrchids.jpg

Ménades + Fifteen Eyes Open + The Dead Orchids

Ménades + Fifteen Eyes Open + The Dead Orchids

Haslacher Str. 43
79115 Freiburg im Breisgau
ArTik

Datum: 06.04.2024
Uhrzeit: 21:00

Konzert

Genre: Rock , Metal

Die MÈNADES sind eine französische Punkrockband, die für ihre wilde Energie auf der Bühne bekannt ist und erst im letzten Winter waren sie zum allerersten Mal überhaupt in Deutschland auf Tour und waren begeistert von der Liebe und Unterstützung, die sie vom deutschen Publikum erhielten. Wir erinnern uns an die energiegeladene Show, die sie bei uns im ArTik abgerissen haben. Die Band hat gerade erst eine neue EP mit dem Titel "Par terre" veröffentlicht, als Vorgeschmack auf ihr kommendes erstes Album. Sie werden diesen Frühling wieder nach Deutschland kommen um es zu promoten und natürlich auch zu uns ins ArTik!
Zwei Supportacts haben die MÉNADES bei dieser Show dabei. Einer davon sind die Alternative Punks FIFTEEN EYES OPEN aus Bonndorf. Mit ihrem energiegeladenen Sound, der sich in verzerrten Gitarren, satten Bässen und mitreißenden Schlagzeugbeats wiederspiegelt, bringen die Vier auch die Eckenverstecker zum Tanzen!
THE DEAD ORCHIDS sind das neueste Projekt von Salokin (Orchid Machine), Flo (Sound of Smoke), Meli (Sailorrats) und Zach, das sich dem Space Rock Jam verschrieben hat. Ihr Sound ist geprägt von psychedelischen Klängen, langen improvisierten Jams und atmosphärischen Elementen, die sich mit powervollen Passagen abwechseln. Ihre Musik nimmt dich mit auf eine Reise ins Unbekannte und lässt dich in andere Dimensionen eintauchen. Die Band versteht es ihr Publikum mit ihrer energiegeladenen Live-Performance zu begeistern und sich jedes Mal neu zu erfinden.

Herzenssache

Mit Sicherheit besser feiern. nachtsam

nachtsam schult die Mitarbeitenden und Besitzer*innen von Clubs, Bars, Festivals, Festen und anderen Einrichtungen des Nachtlebens. Das Ziel: Gutes Feiern für alle durch Sensibilisierung zum Thema sexuelle Belästigung und Übergriffe. Lassen dich kostenlos schulen. Mehr Infos: nachtsam

Mitmachen

Du willst uns unterstützen? Du willst einen Termin anmelden? Du hast andersweitig Fragen?

Mitmachen? Ich will mitmachen! Kontakt Event melden

Folgt uns auf

Konzerte

Welche anstehenden Konzerte liegen noch vor dir? Konzerte in Freiburg im Breisgau

Was geht heute?

Welche Party, welches Konzert ist heute? Was HEUTE geht findest du hier: Was geht heute?