2024-03-16T01:00
EventScheduled
https://schema.org/OfflineEventAttendanceMode
Luke Mockridge - Trippy
Luke Mockridge kehrt auch im Jahr 2024 nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live-Tournee, die über 600.000 Zuschauer anzog, wieder auf die Bühne zurück.
Konzerthaus Freiburg
Konrad-Adenauer-Platz 1 Freiburg im Breisgau 79098
47.9958179 7.839829
50.00 EUR https://schema.org/InStock 2024-03-15T20:00
Luke Mockridge - Trippy
https://freiburg.szene-radar.de/images/locationBanner/szene-Radar-1709710091konzerthausfreiburg-banner.jpg

Luke Mockridge - Trippy

Luke Mockridge - Trippy

Konrad-Adenauer-Platz 1
79098 Freiburg im Breisgau
Konzerthaus Freiburg

Datum: 15.03.2024
Uhrzeit: 20:00

Konzert

Luke Mockridge kehrt auch im Jahr 2024 nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live-Tournee, die über 600.000 Zuschauer anzog, wieder auf die Bühne zurück.

In der Welt von Luke Mockridge erscheint die Realität oft wie ein Film - ein Film, der noch krasser ist als alles, was wir je gesehen haben. Wo Clowns zu Präsidenten werden und Präsidenten zu Clowns, scheint die Grenze zwischen Realität und Fiktion längst verschwommen zu sein. Doch Luke ist überzeugt: In diesen absurden Zeiten ist Lachen erlaubt, ja sogar notwendig. Mit neu gewonnener Zuversicht nimmt der erfolgreichste Comedian Deutschlands die Herausforderung an und begegnet den Absurditäten unserer Zeit mit bedingungslosem Optimismus, einer Vielzahl von Instrumenten und der Unbeschwertheit eines echten 90er-Jahre-Kindes.

Die Zuschauer erwartet ein Abend voller Nostalgie, verankert im Hier und Jetzt, ein Comeback trotz der Cancel-Culture. Luke Mockridge ist so nahbar, dass sich jeder in seinen Geschichten wiederfindet, und gleichzeitig so künstlerisch, dass Aktivisten daran festhalten werden. Es wird alles ein wenig verrückt! Doch wissen wir eigentlich noch, wer wir sind? Oder kennt unser Algorithmus uns besser? Ist die Welt wirklich so düster, wie sie uns immer wieder vermittelt wird? Blaue oder rote Pille? Egal welche Wahl, kommt vorbei... es wird TRIPPY!

Herzenssache

Mit Sicherheit besser feiern. nachtsam

nachtsam schult die Mitarbeitenden und Besitzer*innen von Clubs, Bars, Festivals, Festen und anderen Einrichtungen des Nachtlebens. Das Ziel: Gutes Feiern für alle durch Sensibilisierung zum Thema sexuelle Belästigung und Übergriffe. Lassen dich kostenlos schulen. Mehr Infos: nachtsam

Mitmachen

Du willst uns unterstützen? Du willst einen Termin anmelden? Du hast andersweitig Fragen?

Mitmachen? Ich will mitmachen! Kontakt Event melden

Folgt uns auf

Konzerte

Welche anstehenden Konzerte liegen noch vor dir? Konzerte in Freiburg im Breisgau

Was geht heute?

Welche Party, welches Konzert ist heute? Was HEUTE geht findest du hier: Was geht heute?