2024-05-11T04:00
EventScheduled
https://schema.org/OfflineEventAttendanceMode
LOVE CATs AND SPACE INVADORs
LOVE CATs & SPACE INVADORs mit Mr Bardo, Tobivan & Hurricane. Mit ganz viel Vorfreude! Unser Tanz im Mai. Miauuu... Dieses Mal kommt ihr in ...
Rängtengteng
Grünwälderstr. 6 Freiburg im Breisgau 79098
47.994089 7.8475421
0 EUR https://schema.org/InStock 2024-05-10T23:00
LOVE CATs AND SPACE INVADORs
https://freiburg.szene-radar.de/images/eventIcon/szene-Radar-1715157486lovecatsspaceinvadors.jpg

LOVE CATs AND SPACE INVADORs

LOVE CATs AND SPACE INVADORs

Grünwälderstr. 6
79098 Freiburg im Breisgau
Rängtengteng

Datum: 10.05.2024
Uhrzeit: 23:00

LOVE CATs & SPACE INVADORs

mit Mr Bardo, Tobivan & Hurricane.

Mit ganz viel Vorfreude! Unser Tanz im Mai. Miauuu...


Dieses Mal kommt ihr in den Genuss einer weiteren extrem heißen Edition. Mr Bardo wird bei uns erneut zu Gast sein. Der Freiburger DJ ist bekannt für seine legendären Closings auf allen möglichen und unmöglichen Partys. Wer noch nicht dabei war, wenn Mr Bardo zum Ende nochmal ordentlich aufdreht, hat dieses Mal die Gelegenheit dazu. Und wer schon mal dabei war, möchte es bestimmt ein weiteres Mal erleben. Zudem endlich mal wieder zu Gast bei uns Tobivan!!! Freut euch auf fein ausgewählte fette elektronische Beats, die er für euch auf die Tanzfläche bringen wird. Der Mid Part wird von Hurricane kommen. Der euch ein weiteres Mal mit elektronischer Kost, aber auch nicht elektronischer Kost köstlichst verwöhnen wird.


Mr Bardo (Electro)

https://soundcloud.com/mr-bardo


Hurricane (Synthiewave, 80ies/90ies, Electro, Melodic-Techno)

https://soundcloud.com/hurricane-3000


Tobivan (Electro)

https://soundcloud.com/tobivan


Es wird wieder eine wilde Mischung, eine musikalische Space Odysee die über feinste elektronische Klänge bis zu Kurzausflügen in die Goldenen 80er Jahre reicht. Also auch mal Synthiepop! Werft euch in exquisite Schale, in schrille, bunte Outfits oder kommt so wie immer.

Herzenssache

Mit Sicherheit besser feiern. nachtsam

nachtsam schult die Mitarbeitenden und Besitzer*innen von Clubs, Bars, Festivals, Festen und anderen Einrichtungen des Nachtlebens. Das Ziel: Gutes Feiern für alle durch Sensibilisierung zum Thema sexuelle Belästigung und Übergriffe. Lassen dich kostenlos schulen. Mehr Infos: nachtsam

Mitmachen

Du willst uns unterstützen? Du willst einen Termin anmelden? Du hast andersweitig Fragen?

Mitmachen? Ich will mitmachen! Kontakt Event melden

Folgt uns auf

Konzerte

Welche anstehenden Konzerte liegen noch vor dir? Konzerte in Freiburg im Breisgau

Was geht heute?

Welche Party, welches Konzert ist heute? Was HEUTE geht findest du hier: Was geht heute?