2024-02-10T03:00
EventScheduled
https://schema.org/OfflineEventAttendanceMode
KA-FREITAG No.4 - Tanz & Kunst
DJ TINA TURNUP und DJ YOUNG FRENCHY ein Set mit neuen und alten Bangern aus Trap, Afro und Amapiano, Dancehall, Soca und Shatta, auf. Es ...
kulturaggregat
Hildastr. 5 Freiburg im Breisgau 79102
47.9901118 7.8496388
0 EUR https://schema.org/InStock 2024-02-09T22:00
KA-FREITAG No.4 - Tanz & Kunst
https://freiburg.szene-radar.de/images/eventBanner/1707290301kaFreitag.jpg

KA-FREITAG No.4 - Tanz & Kunst

KA-FREITAG No.4 - Tanz & Kunst

Hildastr. 5
79102 Freiburg im Breisgau
kulturaggregat

Datum: 09.02.2024
Uhrzeit: 22:00

Am Freitag, den 09.02, spielen die zwei Hosts DJ TINA TURNUP und DJ YOUNG FRENCHY ein Set mit neuen und alten Bangern aus Trap, Afro und Amapiano, Dancehall, Soca und Shatta, auf. Es wird wild!

Wir Freuen uns diesmal besonders auf Special Guest DJ Luku! Er ist Teil von Tek9 Movements Europe - Ableger des gleichnamigen Soundsystems aus Brooklyn.

DJ Luku ist außerdem als Producer tätig. Er führt ein Studio, mixt und produziert. Man kann ihn außerdem in der Radioshow Babylon Calling als Host erleben.

Beim KA-FREITAG wird die Galerie zum Dancefloor. Tänzer:innen und Bar-Besucher:innen sind willkommen.

Musik: 18-22 Uhr

Eintritt: frei; Spenden sind erwünscht

Herzenssache

Mit Sicherheit besser feiern. nachtsam

nachtsam schult die Mitarbeitenden und Besitzer*innen von Clubs, Bars, Festivals, Festen und anderen Einrichtungen des Nachtlebens. Das Ziel: Gutes Feiern für alle durch Sensibilisierung zum Thema sexuelle Belästigung und Übergriffe. Lassen dich kostenlos schulen. Mehr Infos: nachtsam

Mitmachen

Du willst uns unterstützen? Du willst einen Termin anmelden? Du hast andersweitig Fragen?

Mitmachen? Ich will mitmachen! Kontakt Event melden

Folgt uns auf

Konzerte

Welche anstehenden Konzerte liegen noch vor dir? Konzerte in Freiburg im Breisgau

Was geht heute?

Welche Party, welches Konzert ist heute? Was HEUTE geht findest du hier: Was geht heute?